Auftritt auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt in Heedfeld

In diesem Jahr hat der Förderverein erstmalig am Weihnachtsmarkt in Heedfeld teilgenommen. Bei winterlich kaltem aber trockenen Wetter wurden selbstgebastelte Dekoartikel und Eierlikör sowie Crêpes, Kaffee, hot Caipi und Caprisonne angeboten. Die fleißigen Helfer hatten nicht nur am großen Tag, sondern auch während der gemeinsamen Bastelabenden viel Spaß.
Es war ein durchaus erfolgreicher Wintertag für uns. Jede Kelle der gespendeten Crêpesteige konnte an den Mann, die Frau oder das Kind gebracht werden. Und auch das restliche Angebot wurde sehr gut angenommen.

Die noch übrig gebliebenen Dekoartikel werden am 15.12. bei unserer Weihnachtsfeier im Forum angeboten.
Ziel des Auftrittes ist die Anschaffung neuer Kettcars für unsere Kinder in den Betreuungen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen fleißigen Eltern bedanken! Ohne euch wäre weder die Vorbereitung, der Aufbau, der Verkauf oder der Abbau möglich gewesen. Vielen Dank!
Für das nächste Jahr erhoffen wir uns die selbe Hilfsbereitschaft, um ein ähnlich erfolgreiches Event realisieren zu können.

Weitere Infos zum Weihnachtsmarkt:
www.come-on.de/volmetal/schalksmuehle/weihnachtsmarkt-heedfeld-lockt-hunderte-besucher-9416963.amp.html

www.facebook.com/HuelscheiderSchuetzen/photos/gm.134313917201774/1194009194066228/?type=3

für vergrößerte Ansicht bitte anklicken

für vergrößerte Ansicht bitte anklicken

für vergrößerte Ansicht bitte anklicken

für vergrößerte Ansicht bitte anklicken

für vergrößerte Ansicht bitte anklicken